08. und 09.12.2018

Krippenspiel mit Tieren

Auch in diesem Jahr gab es wieder am 2. Adventswochenende unser beliebtes "Krippenspiel mit Tieren" zu sehen. Das Publikum konnte sich wieder über Hund, Pferde, Schafe und Esel freuen, wobei uns in diesem Jahr sogar zwei Esel zur Verfügung standen. Es war wieder eine schöne und besinnliche Veranstaltung, die Publikum und Darstellern viel Freude gemacht haben. Es wurde mit viel Einsatz gespielt aber auch gesungen und musiziert, denn wieder einmal stand uns der Engelschor und die Orgel als Ummalung zur Verfügung.

24.08.2018

Hörspiel: "Im Nachtclub der Vampire"

Es war ein gut besuchtes, gruseliges Hörspiel zu später Stunde in der Wittenburger Kirche. Die schaurig gestaltete Kirche und die strahlenden Lichteffekte, sowie die Nebelmaschine rundeten das Gesamtbild ab.

24.06.2018

Lesung: "Ach du lieber Himmel"

In der Kirche in Holtensen (bei Eldagsen) gab es erneut eine musikalisch umrahmte Lesung. Dieses Mal gab es Anekdoten und Gedichte rund um das Thema Kirche. Da wurden alte Geschichten aus der Umgebung hervorgekramt, wie z.B. solche von pfiffigen Pastoren und verschlafenen Kirchgängern. Außerdem ging es um Erzählungen rund um die Marktkirche in Hannover oder auch von einer Engel-Schule wurde berichtet. Ein Nachmittag zum Schmunzeln war es und wieder wurde das Programm durch das E-Piano wunderbar ummalt.

03. und 04.03.2018

Erneute Aufführung des Singspiels "Unterwegs im Vertrauen"

Das bereits stattgefundene Singspiel zusammen mit dem Liturgischen Singkreis St. Vincenz wurde nochmals in Springe und Wittenburg aufgeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe über'n Berg